bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Jahresrückblick 2023

22. Dezember 2023by Saskia Schori0

Ein Blick zurück erinnert uns an ...

… die Momente, in denen wir dachten, wir könnten nicht mehr – und dann doch noch einen weiteren Rep durchgezogen haben. Diese kleinen Siege haben uns gezeigt, dass unsere mentale Stärke genauso wichtig ist wie unsere körperliche Kraft.

Was für ein Jahr voller Schweiss, Entschlossenheit und unbezwingbarer Geister!

Community

Im Februar und März verabschiedeten wir uns schweren Herzens von Sonja und Mark. Doch mit Veränderungen kommen auch neue Gesichter und Talente. Aurelia, Miriam Gisel und Stefan stiessen im Frühling als Coaches zu uns und inspirieren uns jeden Tag mit ihrer Leidenschaft und Motivation. Im Juni übernahm Chiara den Barbetrieb und die Administration, wodurch sie eine tragende Säule wurde. Im September hiess es dann Abschied nehmen von Alex, der uns ebenso mit seinem Einsatz und seiner Hingabe bereichert hat.

Nennenswerte Ereignisse

Nach knapp neun Jahren inhouse-Programming war es an der Zeit, dass ein frischer Wind weht und für neue Impulse sorgt. Deshalb haben wir uns entschieden, das Programm von extern zu beziehen und mit dem Mayhem Affiliate Programming zu arbeiten. Im April erhielten wir die offizielle Anerkennung als Hyrox Gym – eine Auszeichnung, die nicht nur unseren Stolz, sondern auch unsere Fähigkeit zur kontinuierlichen Verbesserung unterstreicht.

Im Sommer war es dann Zeit für Renovierungen in der Box. Die vormals braune Wand bekam einen neuen Anstrich und unsere Garderoben neuen Glanz.

Interne Events

Das sportliche Jahr hat auch dieses Jahr mit den CrossFit Open gestartet. Die ganze CrossFit Welt mass sich miteinander. Im Juni fand dann die diesjährige Swiss Team Challenge mit drei anstrengenden und tollen Workouts statt. Der 1. August wurde mit dem Wilhelm Tell Hero WOD gefeiert. Ein weiterer Eckpfeiler unseres sportlichen Jahres war dann die kürzlich stattgefunden Samichlaus Challenge im Dezember.
Zudem war das Jahr gepflastert mit diversen kleineren Events & Workshops. Sonntagsbrunchs, eine gemeinsame Wanderung am Karfreitag aufs Hörnli, Bring a Friend Trainings, Atem– und Mobility Workshops, ein SpikeBall & Ping Pong Turnier, zwei Handstandseminare, ein Oly Crash-Day und vieles mehr.

Wettkämpfe

An 12 Wettkämpfen waren wir dieses Jahr mit dabei, unglaublich!

Auf ins nächste Jahr...

Wir wünschen jedem einzelnen von euch erholsame Feiertage, viel gutes Essen und Freude mit euren Familien und einen super Start ins Jahr 2024.
Wir freuen uns auf euch!