Über das Osterwochenende habe 25 sportlich ambitionierte CrossFitter aus dem CFZO das CrossFit Wuid in Unterföhring (München) in Beschlag genommen.

Jeweils 1-2 Trainingseinheiten pro Tag wurden absolviert, neben den gemeinsamen Stunden mit viel Gelächter und spannenden Diskussionen. Am Donnerstagnachmittag wurde mit einer Vorstellungsrunde begonnen und da waren die einen oder anderen bereits fasziniert von der Bandbreite des Alters der Teilnehmenden! Einige haben sehr verblüfft! 😉 Mit einem Team-WOD wurde auch der aktive Teil eingeläutet.

Am Freitag stand eine Weightlifting Session mit Felix auf dem Programm. Da wurde genau auf die Technik des Snatch und Clean&Jerk geachtet und an feinsten Veränderungen gefeilt. Bei der zweiten Session am Nachmittag wurde dann mehr auf turnerische Übungen eingegangen und an diesen gearbeitet.

Samstag war das gemeinsame Team-WOD mit den CrossFit Wuid’s angesagt. Mit bunt gemischten Teams hat das riesig Spass gemacht und wir konnten die Münchner etwas besser kennenlernen. 😀 Dabei durfte der Grill’n’Chill nicht fehlen im Anschluss. Gestärkt begaben sich alle früher oder später auf den Weg in die Stadt, um dort gemeinsam bayrisch zu Essen! Würstel gabs genug…

Sonntag und Montag stand je eine Einheit auf dem Programm, bevor alle mit etwas Muskelkater, aber mit viel Freude München in Richtung CFZO verliessen.

Es war ein gelungenes Osterwochenende in München. Bis auf ein weiteres Trainingsweekend im 2020!

Alle Bilder findet ihr hier!

 

CategoryNews
Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Logo CrossFit Zueri Oberland Footer   
     © 2016 CrossFit Züri Oberland

Follow us: