Insgesamt nahmen 15 Teams an der am 22. Juni stattgefundene Swiss Team Challenge teil: 3 in der Kategorie der Firebreathers, 10 bei den Regulars und 2 Teams bei den Rookies. Es wurde gesprungen, geliftet, gedrückt, gezogen, gelaufen aber auch geredet, gelacht, „geflucht“ und gegessen, aber vor allem sind alle über sich hinausgewachsen!

Auffallend viele PR’s tragen in diesem Monat den 22. Juni, herzliche Gratulation!

Frisch und fröhlich besammelten sich alle morges früh um 08.30 Uhr in der Box und dann hiess es auch bald schon: T-Shirt an und los geht’s! Pünktlich legte dann der erste Heat vor und die drei weiteren Heats versuchten dann die Scores zu übertreffen.

Wie bereits bekannt, ging es direkt «voll» los: Rudern, Double Unders, Handstand, Boxjumps, American Kettlebell Swings und Snatches und wer das bereits geschafft hatte, durfte noch zu den Wall Balls.

Event zwei beinhaltete ein Complex von STOH, Front Squat und Power Clean gefolgt von einem RM Clean & Jerk und einem AMRAP von Pistols, HS/Bear Walk und Pull ups/ Ring Muscle ups.

Das letzte Event hatte es  mit einem max. Timecap von 26 Minuten in sich und bestand aus Burpees (darf nicht vergessen gehen), Snatches, Pullups, Thrusters, Chest-to-Bar Pull Ups, Deadlifts und Bar Muscle-Ups.

Alle Teams haben die volle Energie gesammelt und sehr gute Resultate erzielt! Wir sind stolz die folgenden boxinternen Ranglisten präsentieren zu dürfen:

Firebreathers:

Das Team «Suicide Squat» hat sich schweizweit den hervorragenden 30. Platz (von 170 Teams) geholt.

Regulars:
Die «No name company» darf sich unter den besten zehn Regular-Teams zählen. Sie besetzten schweizweit den sehr starken 10. Rang von 395 Teams.

Rookies:
«3+1» als Beste Rookies landeten schweizweit in den Top 20 auf dem 19 Platz (von 149 Teams)

Wir gratulieren allen Teams zu den sehr tollen Leistungen und den neuen PR’s.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle den Judges, Coaches, Helfern und Fotografen – und den Zuschauern für das Anspornen und Applaus.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!!

CategoryNews
Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Logo CrossFit Zueri Oberland Footer   
     © 2016 CrossFit Züri Oberland

Follow us: