bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Monthly Blog – Interview mit Sergej

1. Oktober 2017by Miriam Egli0

[column width=»1/2″ title=»» title_type=»single» animation=»none» implicit=»true»]

«Mit kleinen Schritten kommt man weit»

Sagt Sergej ist seine persönliche Lebensphilosophie. Ich kann nur sagen WOW, was für eine tolle Aussage, die so ganz nebenbei wunderbar zum Thema CrossFit passt…

Sergej ist ein intelligenter, junger Mann aus Uster, der auf Umwegen (Bodybuilding, Powerlifting, Ausdauersport) vor ca. 2 Monaten zum CrossFit Züri Oberland gefunden hat.

[/column]

[column width=»1/2″ last=»true» title=»» title_type=»single» animation=»none» implicit=»true»]

[/column]

[column width=»1/2″ title=»» title_type=»single» animation=»none» implicit=»true»]

[/column]

[column width=»1/2″ last=»true» title=»» title_type=»single» animation=»none» implicit=»true»]

«Ich wollte mehr an meine Grenzen gehen»

Sergej hat etwas gesucht, das ihn mehr heraus fordert. Mixed Martial Arts und CrossFit standen damals zur Auswahl. Für CrossFit hat er sich dann, zu unserem Glück, aufgrund der Nähe zu Uster entschieden.

Dann scheint er sich so sehr auf die ersten CrossFit Erfahrungen gefreut zu haben, dass er tatsächlich einen Tag zu früh zum ersten Workout erschienen ist ;).

[/column]

[column width=»1/2″ title=»» title_type=»single» animation=»none» implicit=»true»]

«Ich versuche meine Schwächen zu meinen Stärken zu machen.»

Sergej arbeitet aktuell an seinen Squats und Gymnastic skills. Er ist jemand, der die Dinge in die Hand nimmt und nicht darauf wartet bis sie ihm zufliegen.

Das zeigt auch sein «Do it yourself» (DIY) Hobby. Sergej liebt es zum Beispiel sein eigenes, frisches Gemüse anzubauen oder à la Tim Tailor, Sachen selber zu bauen. Ganz besonders stolz ist er auf eine Tür, die er auf einer kleinen, dünn besiedelten Insel in Kanada per «upcycling» aus Schrott gebaut und angestrichen hat.

Aufgrund seiner aktiven, fröhlichen Art wurde Sergej auch zum Mitglied des Monats Oktober nominiert. Wir freuen uns bereits dich bei deiner Entwicklung weiter zu unterstützen und tolle Erfolge mitzuerleben!

Denn:

«Mit kleinen Schritten kommt man weit»

Sagte einst ein sehr weiser Mann!

[/column]

[column width=»1/2″ last=»true» title=»» title_type=»single» animation=»none» implicit=»true»]

[/column]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *