bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Monthly Blog – Interview mit Coach Braulio

1. Mai 2018by Miriam Egli0

[column width=»1/2″ title=»» title_type=»single» animation=»none» implicit=»true»]

Wer bist du?

Ich bin Braulio und werde oftmals mit eine «Flasche» verwechselt 😊.

Ich habe die Passion Sport aus meiner Vergangenheit als Elite Radfahrer. Ich mag es auch Menschen weiter zu bringen und zu unterstützen.

Wie bist du zum CrossFit gekommen?

Roman Flepp hat mich dazu animiert. Er betreibt CrossFit schon etwas länger als ich und er hatte vernommen, dass in Wetzikon eine CrossFit Box eröffnet wird. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und meinen Spazierweg so gelegt, dass ich mir die Box an schauen konnte. Dabei habe ich Miriam und Felix kennengelernt und mich für das erste Training mit meiner Freundin angemeldet.

Was ist bisher dein grösster Erfolg im CrossFit?

Dass ich meinen «Schülern» (meistens) etwas beibringen kann, wie zum Beispiel Double Unders.

Was oder welche Übungen waren bisher deine grössten Herausforderungen im CrossFit und wie hast du sie gemeistert?

Wallballs sind sicherlich nicht meine Leidenschaft. Gemeistert hab ich sie eher nicht, aber wir respektieren und akzeptieren uns 😊.

[/column]

[column width=»1/2″ last=»true» title=»» title_type=»single» animation=»none» implicit=»true»]

Was für Tipps hast du für Mitglieder, die gerade erst mit dem CrossFit beginnen?

Kleine Brötchen backen aber dafür dran bleiben. Sich Zeit nehmen und auch mal was liegen lassen (aber nicht in der Box 😊).

Was macht für dich ein gesundes und glückliches Leben aus?

Der Ausgleich zwischen Anspannung und Entspannung. Und eine ausgewogene Ernährung, welche erlaubt das kulinarische Leben zu leben und zu geniessen.

Hast du besondere Hobbies neben dem CrossFit?

Radfahren im Sommer ist sicherlich noch eine Leidenschaft von mir. Im Winter bin ich gerne auf den Skiern (Langlauf oder Alpin).

Zu welchem Lied / welcher Musik machst du momentan am liebsten dein WOD?

Das ist bei mir etwas stimmungsabhängig. Zum Warm-up oder Cool-down habe ich gerne Imany. Für ein Workout was von Deorro.

Was wäre eine Sache, die du unbedingt in deinem Leben noch machen möchtest?

Ich versuche im Moment zu leben, sofern es möglich ist.

[/column]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *