bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Monthly Blog – «ICH oder DU» mit Celia und Sina

1. Dezember 2019by Miriam Egli0

Wer kennt das bekannte Spiel «ICH oder Du» aus Glanz&Gloria nicht?

Für Unwissende: Mindestens zwei Parteien stellen sich einigen Fragen aus dem Alltag und antworten unabhängig von einander wer besser ist/länger durchhält oder mehr von einer Aktivität machen kann.
z.B.: Die Lieblingsfrage bei einem Pärchen ist: «Wer von euch hat zuhause das Sagen?» dann antworten beide mit dem Hochheben von den Schildern ICH oder DU. Am Schluss wird dann ausgewertet wie viel übereinstimmende Antworten gegeben wurden.

Nach einer Reihe von Promienten stellen sich auch Celia und Sina den Fragen des CFZO und pledieren dafür, dass es auch eine Antwortmöglichkeit «Niehmert» geben sollte:

Bereits im frühen Sommer wurde das Filmchen gedreht und somit:
*Änderungen zu den Antworten von Celia und Sina vorbehalten*

Jetzt dürfen wir die Beiden einmal näher kennen lernen und Anekdeoten aus ihrem Crossfit-Alltag hören 😉

Um schonend anzufangen ist hier Ihre Antwort zur Frage «Wer denn motivierter ist in unsere Stunden zu kommen?»

Nun zu einer schwierigeren Frage: «Wer von euch hat mehr «beschissen» bei WOD’s?»

Sina und Celia haben zu der Frage wer denn am meisten Push-ups kann erklärt was ein Plus- und Minusaffe ist… Hier die Quintessenz:

Jetzt bekommen wir Einblick in einer spannenden Anekdote aus dem Crossfit-Leben der zwei bei der einfachen Frage: «Wer von euch hat denn als Erste ein CFZO-Gadget gekauft?»

Sina und Celia haben in 70% der Fragen übereingestimmt! Grandios! Sogar bei der Frage wer denn am meisten schwitze von beiden waren sie sich einig:

Jetzt wünschen wir den Beiden noch weiterhin viel spass bei uns in der Box. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *