Unsere Box feierte am 1. November 2018 ihren 4. Geburtstag! Happy Birthday!

Am 1. November 2014 wurde CrossFit Wetzikon nach zweieinhalb Monaten Umbauarbeiten eröffnet. Die Box hatte eine Trainingsfläche von ca. 160m2, Garderoben aber keine Duschen.

In den kommenden zwei Jahren wurden viele lässige Trainings und Events abgehalten, dabei stiegen die Mitgliederzahlen stetig an.

Im Juli 2016 besichtigten Miriam und Felix dann die aktuelle Location in Pfäffikon. Sie machten schnell Nägel mit Köpfen und begannen bereits im November 2016 mit den Umbauarbeiten. Am 23./24. Dezember 2016 zog CrossFit Wetzikon nach Pfäffikon um und wurde zu CrossFit Züri Oberland. Der Umzug wurde durch so viele Helfer/Mitglieder zu einer schnellen Sache, so hätte schon am 24. Dezember am neuen Ort trainiert werden können.

Am 27. Dezember 2016 fand dann das erste offizielle Training in der neuen Box in Pfäffikon statt. Ein grosses Dankeschön geht an alle Mitglieder und Coaches, welche immer für die CrossFit Züri Oberland Familie da war und ist.

Seit da gab es einen ständigen Ausbau an Stunden, Angeboten und Events. Ganz neu gibt es sogar frische Smoothies und Proteinshakes an der Theke. Von diesen gab es dann am Geburtstag auch ein Probierchen für alle :-).

CategoryNews
Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Logo CrossFit Zueri Oberland Footer   
     © 2016 CrossFit Züri Oberland

Follow us: