bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Neue Geschätsführung

12. Juni 2024by cfzo-admin0

Endlich ist es offiziell und wir können euch mitteilen, wer ab September die Nachfolge von Marco und somit die Leitung vom CrossFit Züri Oberland antritt.

Neue Geschäftsleitung

im CrossFit Züri Oberland

Ab dem 1. September wird Marion Gwerder die neue Managerin vom CFZO.

Marion ist seit 7 Jahren leidenschaftliche Crossfit Athletin und Mitglied im CrossFit Züri Oberland. Mit gut 1750 besuchten Stunden ist sie eine der fleissigsten Athletinnen und seit diesem Jahr auch im Coaches Team vom CrossFit Züri Oberland.

Mit ihren 20 Jahren Erfahrung in Werbung & Kommunikation sowie als ehemalige Team- und auch Geschäftsleiterin einer eigenen Werbeagentur bringt sie die perfekten Voraussetzungen für diese Position mit.

Wer ist

Marion Gwerder?

Marion ist 41 Jahre alt und lebt in Uster. Sie ist Mutter von zwei Kids. Den Ben kennen ja die meisten – er trainiert auch schon lange bei uns. Und Tochter Olivia wird regelmässig bearbeitet, damit sie auch endlich wieder ein Abo löst.

In ihrer Freizeit reist sie oft mit ihrem Wohnmobil herum und liebt es, CrossFit Gyms in anderen Ländern zu besuchen.

https://www.crossfitzuerioberland.com/wp-content/uploads/2024/06/MarionundBen-scaled-e1718186126907.jpg

Marion, die

Ernährungs Spezialistin

Neben ihrer grossen Leidenschaft für CrossFit verfolgt Marion seit langem eine grosse Begeisterung für Ernährung und Foodprep.
Zurzeit absolviert sie eine Ausbildung zur Expertin in Sporternährung und wird unser Angebot im Bereich Ernährungsberatung und -coaching entscheidend weiterentwickeln.

https://www.crossfitzuerioberland.com/wp-content/uploads/2024/06/ErnaehrungsMarion-scaled-e1718186455969.jpeg

Wir wünschen Marion

Viel Erfolg!

Heisst Marion gemeinsam mit uns in ihrer neuen Rolle willkommen.
Wir freuen uns auf den Start im September und wünschen dir, Marion, viel Erfolg und viel Freude.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *