bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Massnahmen ab dem 13.09.2021

16. September 2021by Miriam Egli0

[blank h=»30″]

[/blank]

Das CrossFit Züri Oberland leistet mit den täglichen Trainings einen wichtigen Bestandteil eines gesundheitsfördernden Angebotes. Uns ist es darum das grösste Anliegen, dass ALLE dieses Angebot weiter nutzen dürfen und können!

[blank h=»30″]

[/blank]

Wir wollen weder bevorzugen, noch ablehnen, jeder war bis anhin gleichermassen willkommen bei uns und so soll es auch in der heutigen Zeit bleiben! 

[blank h=»30″]

[/blank]

  • Jede Stunde hat bis Januar 2022 30 Plätze zur verfügung. Sind diese gefüllt, können keine weiteren Members mehr diese Stunden besuchen.
  • Via ZenPlanner werden wir die Gruppengrösse überwachen! Wenn die Gruppengrösse von 30 überschritten wird in einer Stunde, muss die Stunde geschlossen werden für neue Members.
  • Das Tragen einer Maske ist jedem Mitglied frei überlassen.
  • Teilnahme in den Klassen und im OpenGym nur bei Anmeldung via ZenPlanner.
  • Desinfektion der benutzen Materialen/Trainingsgeräte wie bisher – nach dem Gebrauch.
  • Abstand halten wenn immer möglich.
  • Um Gruppenvermischung zu vermeiden: kommt max. 5 min vor Stundenbeginn in die Box rein, wenn immer möglich bereits umgezogen, und beschränkt den Aufenthalt in der Box auf ein Minimum!

[blank h=»30″]

[/blank]

Wir sind überzeugt, dass wir euch so einen möglichst normalen Trainingsbetrieb anbieten können und danken euch allen für die Einhaltung aller Regeln.
Das CrossFit Züri Oberland setzt die Vorgaben der Ausnahmeregelung gesetzestreu um, weshalb die Zertifikationspflicht nicht erfüllt werden muss.

[blank h=»30″]

[/blank]

[blank h=»30″]

[/blank]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *